Unterstützung Rettungsdienst

Einsatzort:
Neuses, Verlängerung Kirschhohl
Alarmierung:
17.09.2022 - 18:50 Uhr
Einsatzart:
Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
Frg 1-31-1Frg 5-42-1Frg 5-22-1
Externe Kräfte:
RettungsdienstPolizei Südosthessen

Einsatzbericht:

 

Am Samstagabend, noch während der Vorbereitungen für den Tag der Offenen Tür der Feuerwehr Neuses, wurde die Wehr zu einer Tragehilfe alarmiert. Eine Person ist in einem Waldstück abgestürzt. Die Person war vorher schon vermisst worden und wurde in einem unzugänglichen Waldstück aufgefunden. Der Rettungsdienst alarmierte die Feuerwehr zur Tragehilfe nach. Die Feuerwehr konnte zusammen mit der auf der Drehleiter verlasteten Schleifkorbtrage die Person aus dem Waldstück transportieren und dem Rettungsdienst übergeben.

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder