R 2 - Voraushelfereinsatz

Einsatzort: Dorfstraße, Horbach

Datum & Uhrzeit: 04.09.2021 - 14:05 Uhr

Einsatzart: Hilfeleistung

Einsatzbericht:

Um 14:05 Uhr kam es zu einem Folgeeinsatz in unmittelbarer Nähe zur vorangegangen Einsatzstelle. Laut Alarmierung kam es zu einer Reanimation einer älteren Person. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Freigericht, welche zur Stunde mit den Aufräumarbeiten der ersten Einsatzstelle beschäftigt waren, eilten mit einem Notfallrucksack zu dem medizinischen Notfall. Dort angekommen stellte sich die Lage glücklicherweise nicht als Reanimation heraus. Die Person wurde anschließend betreut und an einen weiteren Rettungswagen übergeben. Wir wünschen der Patientin gute Genesung und alles Gute! (Symboldbild)

eingesetzte Fahrzeuge: Frg 1-11-1 Frg 1-46-1 Frg 1-48-1 Frg 4-43-1 Frg 4-19-1

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder